Hilfskonvoi nach Moria

c Unicef/UNI367862/Tzortzinis/AFP

Liebe Eltern,

wie Sie sicherlich aus den Medien entnommen haben, ist die Lage im abgebrannten Flüchtlingslager Moria auf Lesbos / Griechenland völlig desolat und entspricht einer humanitären Katastrophe.

Wie wir erfahren haben, wird über die Organisation EuropeCares ein Hilfskonvoi für das Lager Moria gestartet.
Unter dem Motto „send some hope“ werden kurzfristig bundesweit Hilfsgüter gesammelt.

Am kommenden Sonntag, den 20.09.2020 kommt der Hilfskonvoi zur Krisenwerkstatt nach Nümbrecht-Elsenroth.
Wir als Schule möchten diese Aktion tatkräftig unterstützen.

Wir sammeln für Kinder, Jugendliche und Heranwachsende Spenden in Form von Decken, warmer Kleidung und Schlafsäcken. Die Spenden sollen gut erhalten und sauber sein!
Wenn Sie etwas dazu beitragen können, möchten wir Sie bitten, dieses bis einschließlich Freitag in der Schule abzugeben.
Wir werden die gespendeten Sachen dann zur Krisenwerkstatt nach Elsenroth fahren.

Vielen Dank im Voraus!

Stahl-Hochhard