Weihnachts-Malwettbewerb

 

 

Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr an unserer Schule einen Malwettbewerb in der Weihnachtszeit. Alle Kinder der GGS Hackenberg waren dazu aufgerufen, einen schön geschmückten Weihnachtsbaum zu malen. Viele tolle Bilder wurden eingereicht und für die Lehrer war es gar nicht so leicht, sich für ein Kunstwerk zu entscheiden, das in jeder Jahrgangsstufe den ersten Preis gewinnen sollte. Schließlich aber standen die vier Siegerinnen fest. Stolz durften sie eine Weihnachtstüte gefüllt mit neuen Buntstiften, leckeren Winternudeln und süßen Naschereien entgegennehmen. 

Die erfolgreichen Künsterrinnen waren :

Laura (Klasse 4b),

Mohadese (Klasse3b),

Merle (Klasse 2a)  

und Emma (Klasse 1a), deren Baum sogar mit einer echten, leuchtenden Lichterkette verziert war. 

 

Herzlichen Glückwunsch!