Teilnahme am Nachtlauf

Endlich konnte in diesem Jahr der traditionelle Bergneustädter Nachtlauf wieder starten. Insgesamt 81 Kinder unserer Schule hatten sich hierzu angemeldet.

Bei trockenem Wetter und perfekten Temperaturen nahmen am Bambini-Lauf über 800m insgesamt 37 Kinder teil. Bei den Jungen kam Elias Knaus dabei als Dritter durch das Ziel. Pepe Hoffmann belegte den achten Platz, Sebastian Tunk wurde Elfter. Bei den Mädchen kam Muzit Biniam als Zweite durchs Ziel und Josefine Stefaniak als Fünfte.
Beim 2,3km Lauf mussten die Läufer:innen ihr Können auf einer teilweise bergigen Strecke beweisen. Celina Kaufmann erreichte das Ziel als Elfte. Emma Richtsteiger wurde Fünfundzwanzigste. Bei den Jungen dieser Altersklasse war Efe Maden der schnellste Läufer unserer Schule (47.).

In diesem Jahr haben auch drei Lehrerinnen unserer Schule teilgenommen. Sie behaupteten sich beim 6,2km Hauptlauf.
Wir gratulieren allen Läufer:innen zu ihren tollen Ergebnissen. Das habt ihr super gemacht!

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an den Förderverein, der für das leibliche Wohl gesorgt und darüberhinaus jedem Läufer:in nach dem Lauf eine Waffel spendiert hat.