Nach den Zeugnissen zum überdachten Spielplatz

Viele unserer SchülerInnen nutzen am Freitag nach dem Schulunterricht und der Zeugnisausgabe die Möglichkeit, in der benachbarten Turnhalle bei Spiel, Sport und Bewegung ganz ungezwungen ihren Spaß zu haben. Lange stand die Halle wegen Sanierungsarbeiten nicht zur Verfügung und aktuell sind die Innentemperaturen auch noch zu hoch, doch die Schulkinder hatten – wie auch andere Kinder aus dem Stadtgebiet – einen tollen Tag! Schon seit vielen Jahren organisiert die Begegnungsstätte Hackenberg in Kooperation mit der Stadt und einem großen Netzwerk aus Vereinen, Kindergärten und vielen weiteren Helfern den überdachten Spielplatz. Nachfragen bei den Kindern belegen: Die Freude ist groß und ungebrochen…..