Bürgers Backstubenpokal der Grundschulen gewonnen

Jungen-Team II der GGS Hackenberg gewinnt Fußballturnier der Bergneustädter Grundschulen

Das diesjährige Bürger Backstuben-Fußballturnier wurde am 05. Juli 2018 im Biesterfeldstadion auf dem Stentenberg ausgetragen.  Vor über 150 begeisterten Zuschauern spielten 3 Mädchen- und 6 Jungenmannschaften um die begehrten Pokale. Nach mehreren Jahren gelang wieder einem Team der GGS Hackenberg der Sprung auf das Siegertreppchen. So setzte sich das Jungen Team II der GGS Hackenberg in den Gruppenspielen gegen die Teams der Sonnenschule und der GGS Wiedenest durch. Das Jungen Team I der GGS Hackenberg erreichte einen guten 5 Platz. Das Mädchen Team konnte den 3. Platz für sich verbuchen. Insgesamt stand neben den sportlichen Erfolgen der Spaß der Teilnehmer und Zuschauer am Fußball im Vordergrund.