38. Bergneustädter Nachtlauf

Auch dieses Jahr freuten sich 49 Kinder unserer Schule darauf, am traditionellen Bergneustädter Nachtlauf teilzunehmen. Bei idealen Wetterbedingungen nahmen am Bambini-Lauf über 800m insgesamt 33 Kinder und am 2,3 km Schülerlauf 16 Kinder teil. Jannis Simon kam dabei als Zweiter durch das Ziel. Den fünften Platz belegte Mahdi Nori. Milko Morinov wurde Sechster und Ben Fischer belegte den neunten Platz. Von den laufenden Mädchen erzielten Onur Oztürk und Amalia Pankin die schnellsten Zeiten. Beim 2,3 km Lauf mussten die Läuferinnen und Läufer ihr Können auf einer teilweise bergigen Strecke beweisen. Bei den Mädchen erreichte Maren Batt das Ziel als Sechste. Auch Klara Nohl zählt zu den 12 schnellsten Mädchen. Bei den Jungen dieser Altersklasse wurde Luan Semiz Sechster und Jonathan Schladitz Neunter.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu ihren tollen Ergebnissen. Das habt ihr super gemacht!