Abschluss der Projektwoche - Tag der offenen Tür

Am Freitag war dann die Miniprojektwoche leider schon wieder vorbei, in der es rund um das Thema Künste ging. In den drei Tagen wurde viel gehämmert, bebastelt, genäht, geknüpft.... Der kreative Umgang mit den Händen stand dabei im Vordergrund.

Tolle verschiedene Dinge sind dabei entstanden:  Verschönerungen für unseren Schulgarten, Aufführung eines Mini-Musicals, Nähobjekte, Armbänder, Mini-Kicker, Filzobjekte, Marionetten, Traumfänger, Nagelbilder, Perlenbilder, Schleim und Knete. Doch auch die Natur wurde bedacht mit der Entstehung von Nistkästen und Insektenhotels.

An diesem Nachmittag stellten die verschiedenen Gruppen ihre Ergebnisse vor. Es konnte gestaunt und gelacht werden. Dabei kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Hier ein Einblick in die Entstehung und Präsentation: