Bergneustädter Nachtlauf 2019

60 Anmeldungen – das war absoluter Rekord ! Noch nie haben sich so viele Kinder unserer Schule zum Nachtlauf angemeldet. 37 Kinder unserer Schule starten bei bestem Laufwetter zum 800m langen Bambini-Lauf. Unter lauten Anfeuerungsrufen lief Leopld Speil aus dem 2. Schuljahr allen anderen weit davon und kam als Erster ins Ziel. 

Weitere 23 Kinder nahmen dann am 2,3 Km langen Schülerlauf teil. Bei den Jungen konnte sich Jonathan Schladitz in seiner Altersgruppe nach einer Spitzenleistung über den 1. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg ! Mit Jannis Simon, Ben Fischer und Noah Timm schafften es dann sogar noch weitere 4 Jungen unter die ersten 10. 

Auch die Mädchen waren gut dabei, denn Mia Mazeika, Finja Jüngst und Maren Batt erreichten ebenfalls alle eine Top-Ten- Platzierung. 

Aber auch alle anderen Läufer zeigten eine tolle Leistung und es war schön mitanzusehen, mit welcher Freude sie dabei waren. 

Als kleine Anerkennung spendierte der Förderverein jedem Teilnehmer unserer Schule im Ziel eine leckere Waffel.