Neue Beschilderung vor der Grundschule!

NEUE BESCHILDERUNG!- ABSOLUTES HALTEVERBOT

Liebe Eltern,

unter anderem durch die Initiative des Schülerparlamentes der Grundschule ist es uns gelungen, eine neue Beschilderung an der Löhstraße zu erreichen!

Seit einigen Tagen herrscht vor der Grundschule und schon immer vor

dem Kindergarten, ein absolutes Halteverbot!

Dies bedeutet, dass auch kurzes Anhalten und Rauslassen des Kindes untersagt ist!

VOR und NACH den Parkplätzen gibt es auf Seiten der Grundschule ein eingeschränktes Halteverbot.

In diesen Bereichen können Sie anhalten und ihr Kind auf dem Bürgersteig aus dem Auto lassen.

Wer aussteigen will und sein Kind zur Schule oder zum Kindergarten bringen will, muss einen der vielen Parkplätze nutzen. Diese finden Sie weiterhin an der Löhstraße Richtung Kirche, hinter der Turnhalle und bei der ev.-freik. Gemeinde.

Wir möchten alle Eltern bitten sich zur Sicherheit aller Kinder an diese Regeln zu halten!

Das Ordnungsamt wird verstärkt kontrollieren! Von Seiten der Grundschule werden wir Falschparker fotografieren und dem Ordnungsamt melden.

Wir sind uns sicher, dass Ihnen allen das Wohlergehen der Kinder am Herzen liegt ist und Sie diese Verbesserung der Sicherheit begrüßen.