Vorhang auf, Manege frei....

In dieser Woche wurden an unserer Schule aus Kindern Artisten und gemeinsam tauchte die gesamte Schule in eine zauberhafte Welt voller Magie und Artistik ein. In einem richtigen Zirkuszelt erarbeiteten wir mit dem Zirkusteam Casselly eine Bühnenshow, die aus den unterschiedlichsten Bereichen bestand: Schwarzlicht-Jonglage und Clowns, Trapez und Zauberei, Hundeshow und Akrobatisches. 

Am Ende dieser aufregenden Zirkuswoche fanden am Freitag, 06.03.20, zwei große Galavorführungen statt. Unsere Artisten wurden mit großem Applaus und der Begeisterung des Publikums belohnt. 

Denn es gehört viel Mut dazu, über sich hinauszuwachsen und solch tolle Dinge zu schaffen, von denen man vorher nie gedacht hätte, diese schaffen zu können. 

Wir blicken auf eine tolle Woche zurück und auf zwei gelungene Vorstellungen. Wir hoffen, dass es ein unvergessliches Erlebnis für alle bleiben wird.

DANKE sagen möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich unseren Sponsoren, ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, das Projekt zu so einem kleinen Eigenbetrag anzubieten und auch die Eintrittskarten zu ermäßigen. Ein großes Dankeschön daher an:

- Fa. Schwalbe

- Fa. Assmann Electronic

- Familie Bockhacker

- Fa. MTF Technik

- Fa. Gizeh

- Fa. Schladitz-Hesener-Nohl

- Volksbank Oberberg

- Aggerenergie

- Fa. Korthaus

Ein großes Dankeschön auch an alle weiteren Helfer, die uns in der Zeit in den verschiedensten Bereichen zur Seite standen und dieses Projekt unterstützt, mitgestaltet und getragen haben.

 

 

Fotos der Gruppe A

Fotos der Gruppe B