Gewinner und Gewinnerinnen des Malwettbewerbs

Zum zweiten Mal gab es in diesem Jahr an unserer Schule einen Malwettbewerb in der Weihnachtszeit. Alle Kinder der GGS Hackenberg waren dazu aufgerufen, einen tollen Schneemann zu gestalten. Dabei war der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Es durfte gemalt, geklebt, gestempelt, gedruckt, gefaltet, …. werden. Viele tolle Bilder wurden eingereicht und für die Lehrer und Lehrerinnen war es gar nicht so leicht, sich für die jeweils schönsten drei Kunstwerke einer Jahrgangsstufe zu entscheiden, denn für diese gab es auch in diesem Jahr schöne Preise zu gewinnen. Schließlich aber standen die stolzen Siegerinnen und Sieger fest. Als Preise winkten Weihnachtstüten gefüllt mit neuen Buntstiften, leckeren Winternudeln und süßen Naschereien (1. Platz), Stifte  und Schokoladenschneemann (2. Platz) und ein leckerer Schokonikolaus (3. Platz) entgegen. 

Die erfolgreichen Künsterrinnen und Künstler waren :

  1. Klasse: 1. Josephine (1b), 2. Josefine (1a), 3. Ayla (1c)
  2. Klasse: 1. Mia (2b), 2. Oskar (2b), 3. Emilia/Emma/Mia (2a)
  3. Klasse: 1. Maylin (3a), 2. Sofia (3b), 3. Merle (3a)
  4. Klasse: 1. Nejla (4b), 2. Hamza (4a), 3. Andreas (4b)

 

Herzlichen Glückwunsch!