Herzlich Willkommen!

Strahlende Gesichter, wunderschöne Schultüten und bunte Luftballons- der lang ersehnte Einschulungstag unserer neuen Erstklässler war am 11.08.2022 endlich gekommen. Voller Vorfreude wurden sie in Empfang genommen und Frau Stahl-Hochhard begrüßte die Lernanfänger und ihre Familien mit einer Einschulungsfeier in der Sporthalle. Dort traten die Klasse 2c mit dem Anlautrap, die Klassen 4a und 4b mit dem Gute-Laune Lied „Schallala“, die Klasse 3a mit einem Schulgedicht und die Kinder der OGS mit dem Lied „Platz für dich“ auf. Nach dem gelungenen Bühnenprogramm durften die Pinguine, die Frösche und die Katzen mit ihren Klassenlehrerinnen in den Klassenraum gehen und ihre erste Unterrichtstunde erleben. 

Wir freuen uns, dass ihr da seid und wünschen euch viel Spaß und Erfolg in der Schule!