SCHULFEST - 50 Jahre GGS Hackenberg

Am Samstag, den 17.09.22 gab es auf dem Hackenberg viele Gründe, um zu feiern.

So zelebrierte die Grundschule Hackenberg ihren inzwischen 52. Geburtstag. Die OGS freute sich über ihr 15-jähriges Bestehen. Auch der Förderverein hatte nach 30 Jahren einen Grund zum feiern. Schön, dass viele der Gründungsmitglieder anwesend waren!

Eröffnet wurde das große Fest, das Schule/OGS/BGS/Freikirche und Kindergarten Hand in Hand organisiert haben, durch unsere Schulleiterin Frau Stahl-Hochhard.

Die Kinder unterschiedlicher Klassen und OGS-Gruppen begeisterten das Publikum mit einem bunten Bühnenprogramm.

In den Klassenräumen gaben die Lehrkräfte der Grundschule Hackenberg vielseitige Einblicke in das heutige Schulleben, während das riesige Kuchenbuffet im „süßen Zelt“ durch zahlreiche Eltern bereichert wurde.

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen für ein rundum gelungenes Fest!