Staffel der GGS Hackenberg zeigt engagiertes Rennen beim großen Sportabend

Am Samstag fand nach zwei Jahren Pause wieder der große Sportabend in der Burstenhalle statt. Neben Ehrungen und verschiedenen sportlichen Aufführungen war der Staffellauf der Bergneustädter Grundschulen ein großes Highlight. Für eine Auswahl an Schülern unserer Schule ging es darum sich mit Kindern der Sonnenschule und der GGS Wiedenest zu messen. In einem spannenden Lauf gaben Merle, Moritz, Alem, Alexandra, Emilio, Lisa, Lia, Laureen, Isabel und Milan ihr Bestes. Als Ersatzläuferinnen waren Dana und Minou aufgestellt. Sie feuerten ebenso wie die mitgekommenen Eltern unsere Staffel lautstark von der Tribüne aus an. Trotz der großartigen Anfeuerung reichte es am Ende leider nur zu Platz 3. Viel fehlte allerdings nicht zum 2. Platz und der GGS Wiedenest. Sportlich fair klatschten unsere Läufer bei der Siegerehrung für die Gewinner der Sonnenschule. Auch wenn es nicht für eine bessere Platzierung gereicht hat, so können alle Mitläufer*innen stolz auf ihre Leistung sein, weil sie alles gegeben und tollen Teamgeist bewiesen haben.