Winterliche Weihnachtswerkstatt

Am Freitag, den 3.12. 2022 war es nun endlich wieder soweit und wir öffneten für alle Kinder, Eltern und Freunde der GGS Hackenberg die Tore für unsere winterliche Weihnachtswerkstatt. Gemeinsam starteten wir im Foyer unserer Schule und sangen zusammen mit der Musical AG unsere Adventslieder. An über 12 Stationen konnten die Gäste weihnachtliche Basteleien herstellen. Von selbst gestalteten Kerzen, Lebkuchen, Weihnachtskugeln zu Weihnachtsbaumschmuck und Dekorationen aller Art hinzu Geschenktüten und Weihnachtskarten. Alle Angebote wurden begeistert genutzt, so dass so manches Kind mit einer Tüte voller kleinen Geschenke das Haus verließ. Getoppt wurde unser Weihnachtszauber jedoch vom Besuch des Nikolaus und dem ersten Schnee auf dem Nachhauseweg.