Erfolgreicher Auftritt unserer Grundschul-Schwimmstaffel

Am Samstag, den 21. Oktober 2023, fand ein aufregender Wettkampf statt, bei dem die Schwimmstaffel unserer Grundschule im Rampenlicht stand.

Der Wettkampftag begann mit großer Spannung in der Schwimmhalle. Sieben Grundschulmannschaften waren voller Eifer und Entschlossenheit, um die Ziellinie zu erreichen. Während des Wettkampfes zeigten die Schülerinnen und Schüler nicht nur beeindruckende Schwimmtechniken, sondern auch vorbildlichen Teamgeist. Die Wechsel verliefen reibungslos, und die Kinder feuerten sich gegenseitig an.

Der Wettbewerb war hart umkämpft, und die Teams gaben ihr Bestes. Unser Team kämpfte ehrgeizig gegen die starke Konkurrenz und erreichte einen stolzen vierten Platz. Die Schülerinnen und Schüler waren mit ihrem Erfolg überglücklich.

Herzlichen Glückwunsch an unsere talentierten Schwimmerinnen und Schwimmer.