Unsere Klasse 3c

Schuljahr 2023/2024:

Schuljahr 2022/2023:

Das Schuljahr 2022/23 der Hasenklasse in Bildern:

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Darum folgen hier ein paar Bilder, die einen Eindruck vom vergangenen Schuljahr vermitteln. Die Bilder zeigen viele Aktivitäten außerhalb des normalen Unterricht und man sieht deutlich, dass die Kinder Freude an diesen Aktionen haben. Folgende Aktivitäten haben die Hasen erlebt: Ein gesundes Frühstück (mit leckeren Obstspießen), Klettern auf dem Kletterturm (vor dem großen Schulfest), Ausflug zum Aussichtsturm (gesamte Schule), Weckmänner backen, Schlitten fahren am Stentenberg, Karneval feiern, Müll sammeln, Pause machen während Trixitt, Ausflug zur Stadtbücherei und dem Feuerwehrspielplatz, Freilichtmuseum Lindlar, Ein Frühstück im Freien, Ausflug zum Frischmarkt am letzten Schultag(mit Eis als Belohnung).